Tierheilpraxis Sabine Meyer-Reiche

Buchenweg 22, 65207 Wiesbaden-Naurod

Telefon: 06127 - 993 604 oder 61028

Mobil: 0173 - 364 38 55

 ©Alle Rechte für Bilder, Texte und Grafiken unterliegen sofern nicht anders angegeben dem Urheberrecht (Copyright) und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video oder Animationsdateien einschließlich deren Anordnung auf den Webseiten. Eine Vervielfältiggung und Verwendung solcher Seiten oder Teilen davon in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet. Weiterhin können Bilder, Grafiken, Text- oder sonstige Dateien ganz oder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterligen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken - und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweiligen eingetragenen Eigentümers, Allein aufgrund der bloßen Nennung in diesem Internetangebot ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Betrifft Abmahnungen:

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen und ähnlichen Problemen bitte ich Sie zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Sollte ein berechtigtes Interesse auf Änderung bestehen, so werde ich diese Änderung innerhalb einer angemessenen Frist selbstverständlich vornehmen, Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.